ErfolgReich – Kolbe der Gärtner

Aufgewachsen auf dem Land mit großzügigem Garten fand ich Gefallen daran, meine Zeit im Freien oder noch lieber im Garten zu verbringen. So entschloss ich mich für eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner und bin bis heute von meinem Beruf begeistert – die Arbeit mit verschiedenen Baustoffen, Pflanzen, Holz, Natursteinen und Wasser inspiriert mich.

Für meine Kunden aus einfachen Baugrundstücken Traumgärten zu zaubern und immer unter freiem Himmel zu arbeiten ist meine Leidenschaft. Um Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren, habe ich mich im Jahr 1993 selbstständig gemacht. Kontinuierlich entwickelte sich mein Ein-Mann-Betrieb durch Empfehlungen erster Kunden zu einem erfolgreichen Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern und einem Auszubildenden.

© Copyright - Kolbe der Gärtner | Impressum